🐾Tierkommunikation🐾



Tiere können sich nicht so wie wir Menschen in Worte ausdrücken.

Sie zeigen dies in ihrem Verhalten, wenn sie gerne etwas zum Ausdruck bringen wollen.


Oft auffallend ist, wenn sie auf einmal etwas anderes machen als sonst, z.B: 


🍀 Sie ziehen sich zurück

🍀 Sie möchten nicht zurück ins                  

      Haus

🍀 Sie zeigen sich verstärkt           

      ängstlich


Eine Tierkommunikation kann man jederzeit machen.

Auch um zu Fragen:

🍀Wie geht es ihm?

🍀Gefällt es ihm Daheim?

🍀Möchte es gerne etwas     

     bestimmtes?

Bei bestehender Krankheit:

🍀 Hat es Schmerzen?

🍀 Wie steht es zu dem Thema   

      "Einschläferung"?



Bei einer Tierkommunikation,

kommuniziert ein Tier in mehreren verschiedenen Aspekten.

Ich achte darauf, ob Gefühle, Bilder oder auch Erinnerungen kommen. Dies übersetzte ich und gebe es dem Besitzer weiter.
Dadurch, dass es meine Wahrnehmung bzw. Interpretation in diesem Moment ist, kann es schon mal vorkommen, dass man etwas anderes interpretiert hat, als es wirklich war. 

Deswegen sind Feedbacks wie "Ja" oder "Nein" immer sehr wichtig. Bei einem "Nein", lass ich es mir noch einmal zeigen, was gemeint war, denn es ist wichtig, dass du dein Tier erkennst.

Vor einem Kontakt bräuchte ich ein Bild (dient über die Entfernung, für eine bessere Verbindung) und den Namen des Tieres (es ist höflicher, es mit seinem Namen anzusprechen 💚) 

Beim verbinden mit dem Tier, frage ich gleichzeitig ob es einen Kontakt möchte, denn hier ist ausschließlich wichtig, dem Tier freiwillig entscheiden zu lassen ob es kommunizieren möchte.


Wenn das Tier möchte, beginnt es sich zu zeigen:


🍀Wer es ist, 

🍀Was es mag, 

🍀Was es gerade beschäftigt


Erkennst du dein Tier?

Ab da können beliebig viele Fragen gestellt werden.

Wichtig ist zu wissen, nicht auf alle Fragen, gibt es eine Antwort wie z.B:


🍀Wie lange lebt es?

🍀Wird es Krank?

🍀Welche Krankheit hat es?


Bei solchen Fragen, bitte zu einem Tierarzt gehen. Auch bei Verdacht, bitte erst abklären lassen.



Online buchen

🦋Tierkommunikation zu lebenden und verstorbenen Tieren🦋

Fragst du dich oft wie es deinem Haustier geht? Geht es ihm zurzeit nicht so gut und du bist dir unsicher, was du ihm gutes tun kannst oder ob es zufrieden ist?

Oder vermisst du dein verstorbenes Tier und hast noch ein paar Fragen?
Ich stelle gerne ein Kontakt zu deinem Tier her❤
1,50€/Minute 

90€/Std 

Pro Kontakt
(inklusiv Vor & Nachgespräch) 

Du kannst Termine direkt über meine Website buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Einfach mit Tageszeitangaben, wann es bei dir am besten ging. Ich melde mich dann,  mit einem Termin Vorschlag.

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden nur gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung oder PayPal Daten, teile ich dir bei der Termin vergabe mit.



Sollte kein Kontakt zu einem verstorbenen Angehörigen, zu einem lebenden oder einem verstorbenen Tier zustande kommen, erhältst du dein Geld zu 100% zurück.