Über mich
Hallo zusammen 🦋🌻💚😇
Mein Name ist Stephanie Gebath, Baujahr 1988,
und komme aus dem schönen Allgäu nähe Füssen.
Mit Jenseitskontakte und Tierkommunikation beschäftige ich mich bewusst seit 2015 und unbewusst schon von klein auf. Als Kind hab ich schon viel wahr genommen und hatte immer einen intensiven draht zu Tieren. Für mich war es normal und hab es mit meiner blühenden Phantasie abgetan. So das ich dann Jahre lang, mich nicht mehr damit beschäftigt habe, bis 2015, nach einem Arbeitsunfall. Ab da hat sich irgendwie alles verändert.
Nach drängen meiner Schwester (lieben Dank, ihr nochmals) dass ich doch endlich mal einen Kurs besuchen soll, so ging ich 2015 zu einem Kurs für Jenseitskontakte. Ich war damals sehr skeptisch und sehr misstrauisch 😅 bzw. war so eingestellt "so ein schmarren" Oder "ich doch nicht, warum sollte ich das können", usw.😅 ich wurde eines Besseren belehrt😅🥰 ab da fing ich an, mich sehr intensiv damit zu beschäftigen.
Nach langen üben, fand ich für mich heraus wie und was alles möglich ist.
(🧚♀️trotz alledem lernt man nie aus, egal wie lange man schon damit arbeitet🧚♀️)
2016 ging ich für eine Woche nach London zur Arthur Findlay College. In dem man von den besten Englischen Medien ausgebildet wird. Dort lernte ich verschiedenste Themen kennen und wurde somit zur Tierkommunikation gebracht und merkte, dass ich nie etwas anderes gemacht hab. Somit wurden die Tiere meine Lehrer und lernte, sie in Worte zu übersetzen.
Bei der Tierkommunikation macht es keinen Unterschied ob es zu einem lebenden oder einem verstorbenen Tier ist.
💜💚💛💙 Für mich ist es wichtig, mit der Tierkommunikation das zusammenleben von Mensch und Tier einfacher zu gestalten und dabei auch zu unterstützen. Auch bei einem Tierjenseitskontakt möchte ich euch unterstützen, offene Fragen zu erfragen und für euch die Antwort zu übersetzen💜💛💚💙
Was ich mache:
Jenseitskontakte zu Mensch und Tier
Tierkommunikation: Herz zu Herz Kommunikation
Bodyscan: ist in Tierkommunikation inbegriffen. Hier gucke ich ob sich Blockaden im Aurafeld des Tieres zeigen. Hier wird individuell geguckt wie ich dem Tier auf energetischer Ebene helfen kann ( Wichtig: es ersetzt kein Tierarzt)
Angstreduktion: hier helfe ich den Tieren ihre Angst abzugeben. Ich arbeite mit dem Licht, Harmonie und Liebe. Ich verbinde mich mit dem Tier und lade es ein, seine Angst mir anzuvertrauen, so das wir es gemeinsam abgeben.